Jahreshauptversammlung & Ansegeln 2022

Begrüßt von stellvertretenden Vorsitzenden Jörg Hinze hatten sich gestern 52 stimmberechtigte Mitglieder im Vereinshaus zur Jahreshauptversammlung eingefunden. Die Punkte der langen Tagesordnungsliste wurden vollumfänglich abgearbeitet. Hierzu zählen die Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden Joche Anderssohn sowie der Ressortobleute und die Finanzplanung. Intensiv und offen wurde das Thema – Zukunft Verein im Kontext der sich stark wandelnden Gesellschaft erörtert. Breiten Raum nahm die Information zum Stand der Planung, Genehmigung, Vergabe und des Baus der Bootshalle ein. Die Jahreshauptversammlung im 70. Jahr der Vereinsgründung wurde nach 2 Stunden mit einem anschließenden gemeinschaftlichen Abendessen beendet.