Best Party ever!
Unser Oktoberfest am 24. September 2022 ist ein toller Erfolg. Es war sonnig und angenehm warm für die Jahreszeit und so war es eine Freude, die Mädels in ihren Dirndln und die Jungs in Lederhosen zu sehen. Natürlich ist uns jeder mit „Normalkleidung“ willkommen. Nach der Eröffnung gab es ein großes Büfett mit Steaks, Bratwürsten, Leberkäse, Grillkäse, Maiskolben, frischem Brot und Brötchen. Vielen Dank an Jörg A. und Ulli fürs Grillen und an unsere Vereinsmitglieder für das selbstgemachte umfangreiche Beilagenbüfett mit Kartoffel- und verschiedensten grünen Salaten, sauren Gurken, Schmalz, Gebäck etc. Henry spendierte ein Fass Bier und Wein, den Yvonne sorgfältig ausgesucht hatte. Vom Yachtclub 21, unseren Nachbarn, gab es eine Spende für das Oktoberfest, so dass alle Mitglieder mit nur einem kleinen Grundbetrag ausgiebig trinken und schlemmen konnten. Anschließend drehte Henry die Musik auf, stellte die Lichtanlage an und es wurde bis weit nach Mitternacht ausgiebig getanzt und gefeiert. Die Stimmung war toll, der Spaß groß und unser 3. Oktoberfest in der Geschichte des Segelclubs ein voller Erfolg!